Yoga

„Werde ein geschmeidiger Leopard und bringe Körper, Geist und Seele in Einklang!“

 

Du willst deine Beweglichkeit verbessern, einseitigen Alltagshaltungen entgegenwirken und Verspannungen lösen? In abwechslungsreichen Einheiten, mit dynamischen, aber auch kraftvoll gehaltenen, sinnvoll aufeinander abgestimmten Asanas, erzeugen wir innere Hitze und arbeiten so an deiner Beweglichkeit, lösen Verspannungen und Verklebungen im Gewebe. Die achtsamen Bewegungen in Verbindung mit dem Atem und die fordernde Praxis, lassen die Entspannung am Ende noch tiefer werden und den Geist zur Ruhe kommen.

 

„Der Mensch opfert seine Gesundheit um Geld zu verdienen,

dann opfert er sein Geld um die Gesundheit zurück zu erlangen.

Dann hat er solche Angst vor der Zukunft, dass er nicht die Gegenwart genießen kann. Das Ergebnis: er lebt weder in der Gegenwart noch in der Zukunft. Er lebt als würde er nie sterben und stirbt als hätte er nie wirklich gelebt.“

Dalai Lama
 

Yoga.png